langstrecken.de funktioniert nur mit GoogleMaps. Wenn Du aus Datenschutzgründen nicht willst, dass auf dieser Website externe Inhalte von Google geladen werden, kannst Du die Funktionen leider nicht nutzen. Deine Entscheidung.

39. Int. Rotweinwanderweg-Volkslauf

Dernau

  • 16.06.2019
  • 07.06.2020
http://www.rotweinwanderweg-volkslauf.de
Der Rotweinwanderweg lockt zahlreiche Fitnessbewusste und Genießer seinen Bann. Einmal im Jahr ist dieser beliebte Wanderweg jedoch auch Ziel vieler ambitionierter Läufer und Walker, die sich dieser sportlichen Herausforderung rund um Dernau stellen. Der Rotweinwanderweg-Volkslauf ist ein recht anspruchsvoller Landschaftslauf,der viele Sportler aufgrund seines besonderen Flairs seit nunmehr über 35 Jahre anzieht.Wir Leichtathleten vom SV Blau-Gelb Dernau sind bemüht, den Lauf und die Bewirtung unserer Gäste so zu organisieren, dass man sich bei uns wohl fühlt.So wünschen wir euch ein schönes sportliches Erlebnis auf der Strecke und ein paar angenehme Stunden im Weinkulturdorf Dernau!