22.Hockenheimringlauf

Hockenheim

  • 01.11.2018
  • 01.11.2019
  • 01.11.2021
Eintauchen in die attraktive Kulisse des Hockenheimrings mit seiner Formel-1 Infra- Struktur. Noch einmal seine persönliche Fitness testen bevor der Winter kommt. Angeboten werden 4 Laufkategorien: 10 km (Hauptlauf), 5 km (Jedermannlauf), 1100 Schülerlauf, 300 m Bambinilauf. rnVielleicht sogar nochmal Bestzeit erreichen auf den ca. 30 Meter breiten Bahnen mit glattem Asphalt. Wo hat man schon mal so einen Rahmen für einen Lauf, der vielleicht der letzte im Jahr sein könnte. An Hobby Läufer: warum nicht jetzt schon die guten Vorsätze fürs Neue Jahr pflegen und mitlaufen? An die Zuschauer: Über 2000 stattliche Läufer in der Formel-1 Boxengasse zum Anfassen, sowie wahlweise deftige Kost, Kaffee oder Kuchen. Dazu eine kleine Läufermesse mit diversen Utensilien, die den Einstieg ins Laufgeschäft erleichtern.