langstrecken.de funktioniert nur mit GoogleMaps. Wenn Du aus Datenschutzgründen nicht willst, dass auf dieser Website externe Inhalte von Google geladen werden, kannst Du die Funktionen leider nicht nutzen. Deine Entscheidung.

26. Sottrumer Abendlauf findet nicht statt

27367 Sottrum

  • 08.05.2020
http://www.tv-sottrum.de/leichtathletik/abendlauf.html
Liebe Läufer und Freunde des Laufsports!

Zum ersten Mal in der 26 jährigen Geschichte der Veranstaltung, müssen wir den Sottrumer Abendlauf, der am 8. Mai 2020 stattfinden sollte, schweren Herzens absagen.

Corona hat die Welt im Griff und es ist nicht abzusehen, dass sich die Lage bis zum 8. Mai grundlegend verbessert.

Die Gesundheit jeden Läufers und jeden Zuschauers ist uns wichtiger, als die Durchführung der Veranstaltung.

Wir wünschen Allen ein gesundes, sportlich erfolgreiches Jahr 2020 und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Sottrumer Abendlauf 2021.

Viele Grüße
Im Namen des O-Teams
Karin Böschen