langstrecken.de funktioniert nur mit GoogleMaps. Wenn Du aus Datenschutzgründen nicht willst, dass auf dieser Website externe Inhalte von Google geladen werden, kannst Du die Funktionen leider nicht nutzen. Deine Entscheidung.

LIWA-LaufEvent inkl. Schurwald Marathon

73669 Lichtenwald

  • 10.04.2022
  • 23.04.2023
https://www.liwalauf.tsv-lichtenwald.de/home/
Egal ob Marathon, Halbmarathon, 10km, 6,5km oder Nordic Walking - der LIWA-LaufEvent bietet mit seinen unterschiedlichen Distanzen und Profilen, eingebettet in die schöne Schurwaldregion, ein großes Spektrum für alle die Spaß und Freude am Laufen haben und sorgt für Emotionen, Adrenalin, Kampfgeist, Motivation und stärkt dabei auch die Gemeinschaft – ein richtiges Erfolgserlebnis!

Einsteiger, Spaßläufer, Nordic Walker, Genießer oder ambitionierter Läufer, jeder findet hier seine Strecke in welcher er sich sein ganz persönliches Ziel erfüllen kann.